[16.10.2018] Innendienstmitarbeiter haben häufigen Kontakt zum Kunden und sind daher entscheidend für die Bindung der Kunden ans Unternehmen verantwortlich.

Nicht selten sind daher Umsätze den MitarbeiterInnen des Verkaufsinndendienst zuzuschreiben. Obwohl sie in der Verkaufsstrategie oft nur eine untergeordnete Rolle spielen, liegt ein großer Teil der Verantwortung dafür, ob ein Kunde bucht oder nicht, in ihren Händen.

Zwei wichtige Faktoren, an denen wir im Rahmen dieses Workshops arbeiten werden, sind dabei die Nähe zum Kunden und die emotionale Verkaufsintelligenz. Außerdem zeigen wir, wie die Kommunikation mit bestehenden und potentiellen Kunden noch kundenorientierter und damit noch effizienter gestaltet werden kann. Nach dem Workshop werden die TeilnehmerInnen motiviert und voller Energie zurück in den Sender kommen.

Datum
16.10.2018

Anmeldefrist
25.9.2018

Ort
Wien

Zielgruppe
VerkaufsmitarbeiterInnen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 195,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
Vom Angebot zum abgeschlossen Auftrag