[4./5.6.2024 ǀ Präsenz]

Immer wieder treffen Verkäufer:innen auf Kund:innen, mit denen sich Gespräche schwierig und zäh gestalten.  Der Verkäufer oder dem Verkäufer fällt es dann oft nicht leicht eine positive Beziehung zu schaffen.

Ziele des Workshops:

  • Du erkennst deinen Verhaltensstil und deine Stärken
  • Du kannst den Kaufstil deiner Kund:innen besser und rascher einschätzen.
  • Du verbesserst durch deine Anpassungsfähigkeit deine Verkaufserfolge
  • Du lernst anhand von Selbstevaluation, wie du mit schwierigen Kunden erfolgreiche Abschlüsse erzielst

Im Vorfeld wird du deine persönlichen Kompetenzen testen und deine eigenen Verhaltenspräferenzen analysieren. Diese Insights-Potentialanalyse bildet die Grundlage für dieses Training.

Datum
4.6.2024 – 5.6.2024 (ganztägig)

Ort
Wien

Zielgruppe
VerkaufsmitarbeiterInnen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 389,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 789,– exkl. USt.