[10.6.2024 ǀ Präsenz]

Wie eine Morgensendung auch im Jahr 2024 ein Haupteinschaltgrund bleibt und was sie braucht, um gegen den Wettbewerb zu bestehen.

Wir stellen uns diese Fragen:

  • Was ist in der Mitte der zwanziger Jahre noch zeitgemäß, was kann weg?
  • Worauf sollten Programmmacher:innen beim Launch einer neuen Morgensendung achten?
  • Wie entwickelt man eine bestehende Morgenshow immer weiter?
  • Wo verliert man Hörer? Wo hält man sie?

Yvonne Malak hat mit den Besten gearbeitet und von den Besten gelernt. Profitiere von ihren 30 Jahren Morgenshow Erfahrung in Märkten wie Berlin und Hamburg und von Case Studies und Learnings aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den USA und Großbritannien.

 

Datum
10.6.2024 (10:00 – 18:00 Uhr)

Ort
Wien

Trainerin
Yvonne Malak

Zielgruppe
ProgrammmitarbeiterInnen [Radio]

Kosten
Mitglieder € 289,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 509,– exkl. USt.