[17.6.2024 ǀ Präsenz]

Die Möglichkeiten von digitaler Werbung hat den Medienmarkt bleibend verändert. Um sich professionell in diesem Werbemarkt zu bewegen, braucht man ein tiefes Verständnis für die Methoden, Strategien und Möglichkeiten des Digital Marketings. Dies gilt auch, wenn Onlineprodukte das klassische Medienprodukt nur ergänzen.

Im Einzelnen erörtern wir folgende Themen:

  • Grundlagen und Trends der Digitalen Werbung
  • Das eigene digitale Produkt besser verstehen und damit wirksamer verkaufen
  • Spezifische Argumentationshilfen und digitale Methodenkenntnis
  • Networking in der Digitalen Community

Datum
17.6.2024 (10:00 – 18:00 Uhr)

Ort
Wien

Zielgruppe
Verkaufsmitarbeiter:innen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 289,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 509,– exkl. USt.