[19.3.2020] Im Workshop beschäftigen wir uns mit allen Arten von Texten. Es geht um Ihre Fragen, die im Seminar gemeinsam erarbeitet werden – mit Papier und Flipchart.

 

  • Wie strukturiere ich einen Text?
  • Sprache: Wie wirke ich aktiver und komme schneller zum Punkt?
  • Inhalte: Wie setze ich thematische Schwerpunkte? Wie halte ich mich kurz? Wie meide ich Interpretationsräume?
  • Gesprächsführung: Wie sage ich Nein? Wie bekomme ich schneller ein Ja?
  • Konflikte: Was mache ich, wenn ein Kunde mich nicht und nicht versteht? Wie schreibe ich, wenn ein Konflikt droht? Wohin mit meiner eigenen Aggression?

Datum
19.3.2020 (ganztägig)

Ort
Wien

Trainerin
Marcela Atria

Marcela Atria Foto

Zielgruppe
Alle Mitarbeiter*innen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 229,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
Schwierige Gespräche erfolgreich meistern