[19./20.3.2019] Der Workshop erarbeitet das strategische Warum und das handwerkliche Wie von emotional überzeugenden Musik Sells.

Musik ist Einschaltfaktor Nummer eins. Bei vielen Moderationen steht nach wie vor aber der Inhalt vor der Musik. Content und Musik stehen jedoch nicht beziehungslos hintereinander, sondern sollten emotional und inhaltlich miteinander verknüpft werden. In dieser Gemeinsamkeit wird der einzelne Radiosender sowohl als Musik‐ wie auch Regionalsender wahrgenommen. Für die Marktposition in Abgrenzung von hit‐positionierten Sendern ist das essenziell.

Der Workshop vermittelt und erarbeitet das strategische Warum und das handwerkliche Wie von emotional überzeugenden Musik Sells.

Datum
19.3.2019 (10:00 – 18:00 Uhr) –
20.3.2019 (9:00 – 17:00 Uhr)

Anmeldefrist
12.2.2019

Ort
Wien

Trainer
Gerrit Reichert

Zielgruppe
Programmchefs, RedakteurInnen, ModeratorInnen [Radio]

Kosten
Mitglieder € 229,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
coming soon