[13.12.2018] Das Kundengespräch ist gut gelaufen, der Kunde hat Kauf-absichten geäußert und trotzdem ist der Auftrag nicht abgeschlossen – gebucht hat der Kunde noch nicht.

Jetzt ist Ihre Initiative gefragt! Wir zeigen, wie Sie sich vom lästigen „Aufschiebe-Syndrom“ befreien und mit noch höherer Motivation Ihre Aufträge abschließen.

Welche Erfolgsfaktoren sind beim „Angebote nachfassen“ wichtig und wodurch unterscheiden sich Verkaufsprofis vom Durchschnitt?

In diesem Workshop erfahren Sie, wie sie zielführend mit Einwänden umgehen und erfolgreich und angemessen auf diese reagieren können.

Datum
13.12.2018

Anmeldefrist
22.11.2018

Ort
Wien

Trainerin
Eva-Maria Zimmerl

Zielgruppe
VerkaufsmitarbeiterInnen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 195,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


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