[28.9.2017] Dieser Workshop gibt den Teilnehmern einen strategischen Einblick in die digitale Welt und dabei im Besonderen in die Online-Vermarktung. 
Wir spannen den Bogen von der strategischen Zielsetzung (Branding, Performance, Social Media) über die Instrumente der Onlineplanung (ÖWA, Ad-Server etc.) bis zu den Themen Targeting, Tools und Search-Engines.

Im Workshop werden außerdem Fragen nach dem optimalen Werbedruck beantwortet, die perfekte Seitenauswahl und Ad-Quality (Ad-Visibility, Ad-View-Time und Clutterlevel) besprochen.

Mit diesem Rüstzeug können digitale Kampagnen strategisch gelenkt und taktisch geplant werden.

Datum
28.9.2017

Anmeldefrist
7.9.2017

Ort
audioRaum7, Schottenfeldgasse 51/1/5
1070 Wien

Trainerin
Marcela Atria

Marcela Atria Foto

Zielgruppe
VerkaufsmitarbeiterInnen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 195,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
Ihr Weg zum Neukunden