[18.9.2020] Podcasts sind in aller Munde bzw. Ohren. Doch nur wenige tragen über die gesamte Länge und noch weniger sind wirtschaftlich erfolgreich.
- Welche Radioregeln gelten für Podcasts (und welche dürfen Sie getrost vergessen?)
 - Storytelling fürs Hören
 - Die wichtigsten Stilmittel für Audio-Produkte
 - Schreiben fürs Hören
 - Der optimale Einstieg
 - Aufbau eines Podcasts
 - Der Spannungsbogen – wie halte ich meine Hörer bis zum Schluss im Podcast
 - Das passende Format für jedes Thema und jede Zielgruppe
 - Die passenden Themen für Ihr Format finden
 - Umsetzungsformen „to go“ – bessere Unterhaltung der Hörer durch mehr Variation in der Umsetzung
 - Der Schluss („Keep them wanting more“).
 - Bonustrack: Arbeiten mit Musik und SFX
 
			Datum
18.9.2020 (ganztägig)
Ort
Wien
Trainerin
Yvonne Malak

Zielgruppe
Alle MitarbeiterInnen, die Podcasts machen oder in Zukunft machen wollen [Radio]
Kosten
Mitglieder € 229,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Das könnte Sie auch interessieren:
Research & Intuition: Next-Level-Radio