[23.4.2021 ǀ Online] Auch in Zeiten von Digitalisierung und Audio on Demand-Angeboten bleibt eine starke Morningshow DER Quotengarant für jede Radiostation.

 

  • Aber nur wer seine Show weiterentwickelt, auf die richtigen Innovationen setzt und längst überholte Rubriken- und Themenumsetzungen abschafft, ist fit für die Zukunft! Zeit für ein Morningshow Makeover!
  • Die richtige Strategie für die Show: Fokus auf das Wesentliche
  • Neue Rubriken und Themen: 20 starke Ideen für alle Märkte
  • 2021 Mülleimer: Ist das relevant oder kann das weg?
  • HörerInnen am Morgen ganz nebenbei digitalisieren: Tipps und Tricks
  • Herz zeigen: Wie Personalitys ihre Ansprache verändern müssen
  • Modernes Marketing für die Morningshow
  • Learning aus Corona: Hardnews, Gefühle und der richtige Ton

Datum
23.4.2021 (9:00 – 13:00 Uhr)

Ort
Online

Zielgruppe
RedakteurInnen und ModeratorInnen [Radio]

Kosten
Mitglieder € 159,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
coming soon