[11.11.2021 ǀ Online] Die Steffen Lukas-Show von RADIO PSR wurde am 02. September mit dem Deutschen Radiopreis
in der Kategorie „Beste Morgensendung“ ausgezeichnet.

Kurz zuvor konnte der private Marktführer in Sachsen seine hohen Quoten noch einmal um 8% steigern, vor allem dank der starken Performance der Show in allen Altersgruppen.

10 Gründe für den Erfolg der „Steffen Lukas – Show“.

In diesem Seminar verrät RADIO PSR – Programmchef Torsten Birenheide die 10 Gründe für
den Erfolg der besten Morgensendung Deutschlands und zeigt das Geheimnis hinter der Show,
inkl. Videostatements des Teams um Steffen Lukas und Claudia Switala.

• Positionierung,
• Showplanung, Themenfindung, Produktion
• Hinter den Kulissen: Die Arbeit des Teams
• Die besondere Ansprechhaltung – das Herz der Show
• Benchmarks, Serien, Rubriken
• Umgang mit Hörer*innen
• und vieles mehr

Mit vielen konkreten Tipps und Tricks zum Nachmachen und Ausprobieren.

Datum
11.11.2021 (10:00 – 15:00 Uhr)

ONLINE

Zielgruppe
Programmchefs, Mitarbeiter:innen, die für die Morgensendung verantwortlich sind [Radio]

Kosten
Mitglieder € 195,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.