Unser Crashkurs Medienverkauf eignet sich für Mitarbeiter:innen, die neu beim Sender, bzw. im Verkauf sind.
Du möchtest gleich vom Start weg Abschlüsse erzielen und deine Kunden von deinem Medium begeistern? Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich.
Wir zeigen, wie du die Grundbegriffe der Medienplanung (Reichweite, Werbewirkung, Kontakte, Vergessenskurve usw.) in das tägliche Verkaufsgespräch einbaust und mit den Grundlagen im Verkauf verbindest. Du erfährst, wie du Nutzenargumentationen und Überzeugungstechniken gekonnt einsetzt und mit den Eigenschaften deines Mediums verbindest.
Inhalte:
- Werbewirkung
- TKP, Reichweite, Kontakte usw.
- Bedarfsanalyse
- Nutzenorientierte Präsentation
- 5 Überzeugungstechniken
Datum
3.12.2024 (10:00 – 18:00 Uhr)
Ort
Wien
Trainer
Nikolaus Kubiczek
Zielgruppe
VerkaufsmitarbeiterInnen [Radio und TV]
Kosten
Mitglieder €289,– zzgl. USt.
Nicht-Mitglieder € 509,– zzgl. USt.