[28.1.2021 ǀ Online] Wir zeigen die Unterschiede zwischen Teams, Zoom, Google Meet und Co und den Nutzen von Kalendertools zur Terminvereinbarung.

Der Vertrieb digitalisiert sich zunehmend und so verändert sich auch die Art des Verkaufens. Termine finden oft über Web-Konferenzen ohne direkten Kundenkontakt statt.

Die Kommunikation wird durch den fehlenden Kontakt schwieriger. Wir zeigen, wie Sie Ihre Argumente auch per Video effektiv vermitteln können und wie unterschiedliche Online-Tools eingesetzt werden.

  • Weitere Inhalte:
  • Neukunden gewinnen
  • Teams, Zoom, Google Met und Co.
  • Kalendertools zur Terminvereinbarung
  • den Nutzen online präsentieren und verkaufen
  • Visual Storytelling, der online Erfolgsfaktor
  • Einwände erkennen und bearbeiten

 

Datum
28.1.2021 (9:00 – 12:00 Uhr)

Ort
Online

Zielgruppe
VerkaufsmitarbeiterInnen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 119,–exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 300,– exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
coming soon