[10.3.2021 ǀ Online] TikTok ist die Chance! Daniel Zoll spricht in unserem Online-Seminar über das Interaktions-Potential und seine Erfahrungen mit der TikTok-Zielgruppe.

Denn eins ist klar – TikTok wird immer wichtiger und trumpft mit beeindruckenden Abrufzahlen.

380.000 Follower, 58 Millionen Aufrufe mit einer Aktion, über neun Millionen Likes – diese imposanten Zahlen hat der Berliner Radiosender JAM FM bei TikTok geschafft. Der Mann „hinter diesen Erfolgsmeldungen“ heißt Daniel Zoll.

Tik Tok wird von rund 800 Millionen Menschen monatlich genutzt. Die Nutzer sind jung – und sie nutzen TikTok intensiv. Durchschnittlich 10x rufen sie TikTok täglich auf. Also eine megaspannende App, die auch für Radiosender große Chancen bietet. JAM FM hat zuletzt als erster Sender Deutschlands im Livestream die Morning-Sendung auf TikTok übertragen.

Wie das funktioniert hat, welche Aktionen auf TikTok überhaupt gut laufen, wie diese angelegt werden und wie es klappt mit der Community auf TikTok – darüber spricht Daniel Zoll in seinem Webinar.

Datum
10.3.2021 (9:00 – 13:00 Uhr)

Ort
Online-Video

Trainer
Daniel Zoll

Zielgruppe
MitarbeiterInnen, die für TikTok verantwortlich sind, bzw. die die Generation Z besser verstehen wollen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 149,–  exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
coming soon