[25.4.2023 ǀ Onsite] Die Königsdisziplin im Verkauf ist die Terminakquise. Die Kaltakquise per Telefon ist bei der Neukundengewinnung der Goldstandard im Werbezeitenverkauf.

 

Trotzdem ist es oft notwendig neue und andere Wege zu gehen. Gerade in der heutigen Zeit, wo Entscheider am Telefon gar nicht mehr oder nur sehr schwer erreichbar sind, müssen Verkäufer alternative Wege und Strategien gehen, um neue Verkaufschancen zu generieren. Mail und soziale Medien zur Pflege von Geschäftskontakten sind eine Erweiterung in den Möglichkeiten.

 

  • Aufmerksamkeit bei potenziellen Kunden schaffen
  • Beziehung und Zustimmung erzeugen
  • Den Termin verkaufen, nicht das Produkt
  • Den Nutzen kurz und prägnant beschreiben
  • Bilder im Kopf schaffen
  • Short Storytelling – in der Kürze liegt die Kraft
  • MCM bzw. CMC Technik
  • Psychologie des Überzeugens

Datum
25.4.2023

Ort
Wien

Zielgruppe
Verkaufsmitarbeiter:innen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 229– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– exkl. USt.