[8.7.2020] Im Workshop beschäftigen wir uns mit allen Arten von Texten. Es geht um Ihre Fragen, die im Seminar gemeinsam erarbeitet werden – mit Papier und Flipchart.

 

  • Wie strukturiere ich einen Text?
  • Sprache: Wie wirke ich aktiver und komme schneller zum Punkt?
  • Inhalte: Wie setze ich thematische Schwerpunkte? Wie halte ich mich kurz? Wie meide ich Interpretationsräume?
  • Gesprächsführung: Wie sage ich Nein? Wie bekomme ich schneller ein Ja?
  • Konflikte: Was mache ich, wenn ein Kunde mich nicht und nicht versteht? Wie schreibe ich, wenn ein Konflikt droht? Wohin mit meiner eigenen Aggression?

Datum
8.7.2020 (10:00 – 18:00 Uhr)

Ort
AudioRaum7, Schottenfeldgasse 51/1/5, 1070 Wien

Trainerin
Marcela Atria

Marcela Atria Foto

Zielgruppe
Alle Mitarbeiter*innen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 229,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
coming soon