Initiieren wir selber disruptive Veränderungen oder lassen wir sie mit uns geschehen? Das ist die Frage, auch im Verkauf – und diese Frage drängt.
„Sonderwerbeformen“ – ein Wort, das fast wie „Faxgerät“ klingt. Manche unserer Produkte sind veraltet und passen heute nicht mehr. Wie wir unsere Verkaufskonzepte modernisieren, wie wir neue Sales-Formate schaffen, die eine neue Generation von economic buyern begeistert, wie wir im Portfolio zwischen Social-Media und Influencer-Collabs nicht untergehen, darum geht es in diesem Workshop.
Weitere Inhalte:
Von der Sonderwerbeform zu branded entertainment
Warum wir auf alte Regeln verzichten müssen
Warum wir maximal disruptiv mit uns selber sein müssen – und wie das geht
Wie wir als Sales-Team zukunftsfit werden
Datum
23.6.2026 (10:00 – 18:00 Uhr)
Ort
Wien
Trainer
Bert Helbig

Zielgruppe
Verkaufsmitarbeiter:innen [Radio]
Kosten
Mitglieder € 289,– zzgl. USt.
Nicht-Mitglieder € 509,- zzgl. USt.