[9./10.11.2021 ǀ Onsite] Wenn Tim Gafron im Studio steht und moderiert, singt er (off air) laut mit. Tim ist überzeugt: Musik-Verkauf gelingt am besten mit Spaß, Emotion und Leidenschaft!

Er freut sich mit den Hörern auf die Konzerte der Megastars, stellt mit großer Begeisterung neue Musik vor, verkauft jedoch auch Titel, die mehrfach am Tag gespielt werden, immer wieder mit viel Leidenschaft und Spaß.

Auch wenn Musikredaktion ihre festen Vorgaben und Regeln bei der Musikplanung haben, kann man ohne großen Aufwand etwas verändern und für Hörer etwas Großes erreichen – wie das funktioniert zeigt dieser Workshop. Tim Gafron ist überzeugt: Musik-Verkaufe mit Emotion und Leidenschaft? Das geht auch einmal kurz auf ramp.

Und außerdem: Musik lässt sich auch einfach mit Personality verbinden, das erarbeiten wir im Workshop – natürlich mit viel Musik!

Datum
9.11.2021 – 10.11.2021

Ort
Wien

Trainer
Tim Gafron

Zielgruppe
Moderator*Innen [Radio]

Kosten
Mitglieder € 229,–  exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– exkl. USt.