[25.2.2021 ǀ Online]  Die Erde dreht sich nicht schnell genug, um stündlich neue, relevante und attraktive Nachrichten zu produzieren.

Zum Glück! In jedem Fall müssen News-Anchor(wo)men kreativ sein, was die laufende Entwicklung und Neu-Inszenierung bereits etablierter Stoffe angeht.

Denn von Runde zu Runde textgleiche Meldungen zu präsentieren geht gar nicht!

Der Trainer stellt ein Set überraschender Strategien vor, die helfen, auch aus der dünnsten Nachrichtenlage ergiebigen Nachrichtenstoff zu schöpfen.

Die Teilnehmer und die Teilnehmerinnen probieren das neu erworbene Wissen gleich aus: Leadsatz-Tools, Perspektiven-Wechsel, Cui-Bono-Technik und Resonanz-Modell.

Datum
25.2.2021
Session 1: 09:30 – 11:00 Uhr
Session 2: 11:15 – 12:45 Uhr
Session 3: 13:15 – 15:00 Uhr

Online

Zielgruppe
NachrichtenredakteurInnen [Radio]

Kosten
Mitglieder € 229,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
coming soon