[17.10.2023ǀ Onsite] Der Workshop „Moderation next level“ hilft, als Moderator:in den nächsten Schritt zu gehen, Hörer noch besser zu erreichen und die eigene On-Air-Persönlichkeit weiter zu formen. Kurz: er hilft, besser zu werden.

 

Wichtig sind dafür vor allem praktische Übungen und präzises und fundiertes Feedback, das im Arbeitsalltag oft zu kurz kommt. Beides bekommst du, neben einer großen Portion Spaß, in diesem eintägigen Praxis-Workshop mit Marcel Wagner. Gemeinsam macht ihr aus einer guten Moderation eine bessere, ihr erarbeitet das nächste Level. Dafür hört ihr deine Moderationen an, analysiert Stärken und Schwächen und erarbeitet auf dieser Grundlage gemeinsam eine bessere Moderation. Im Blick habt ihr dabei immer deine Hörerinnern und Hörer, euer Programm und dich als Personality.

Marcel Wagner moderiert seit mehr als 20 Jahren im Radio, auf Bühnen und im Fernsehen. Aktuell gehört er zu den Moderationsteams der hr3 Morningshow (ARD), der hessenschau (ARD) sowie von ntv (RTL News). Außerdem ist er als Coach für zahlreiche Sender im Einsatz.

Datum
17.10.2023 (10:00 – 18:00 Uhr)

Ort
Wien

Trainer
Marcel Wagner

Zielgruppe
Moderator:innen [Radio]

Kosten
Mitglieder € 229,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.