[Skype-Coaching] Wie führe ich mein Team, wenn jeder im Homeoffice ist? Und wie gehe ich mit Mitarbeitern um, die zunächst durch die neue Situation überfordert sind?

Wie gehe ich mit Mitarbeitern um, die bald unterfordert sein werden? Und wie kann ich mein Team motivieren und meine Mitarbeiter dabei unterstützen aus der häuslichen Isolation heraus weiterhin Beziehung zu ihren Kunden zu pflegen?

Der Virus hat unser persönliches, unser soziales und unser berufliches Leben von heute auf morgen auf den Kopf gestellt. Nach dem ersten Schock holt uns die berufliche Realität in ungewöhnlicher Weise wieder ein und stellt uns vor unterschiedlichen Herausforderungen.

Kennen Sie diese Fragen und suchen Sie Antworten?
Marcela Atria, erfahrener Coach, unterstützt Sie gerne dabei – via Skype.

Datum
individuell nach Vereinbarung

Erste Einheit: 90 Minuten
Ab der zweiten Einheit: 40 Minuten

Methode
Per Telefon oder Skype

Trainerin
Marcela Atria

Marcela Atria Foto

Zielgruppe
GeschäftsführerInnen, TeamleiterInnen, AbteilungsleiterInnen [Radio und TV]

Kosten (für Mitglieder)
Erste Einheit pro Teilnehmer € 39,00 exkl. USt.
Ab der zweiten Einheit pro Teilnehmer € 19,00 exkl. USt.

Kosten für Nichtmitglieder auf Anfrage.