[22.6.2022 ǀ Onsite] Ungelöste Konflikte gehen an die Substanz, kosten Nerven und Geld. In den schlimmsten Fällen zerstören sie sogar gute Kundenbeziehungen.

Erfahren Sie in diesem Seminar, wie sie Konflikte mit Kunden kompetenter bewältigen können. Die Teilnehmer:innen werden mit Konflikten sicherer umgehen und diese dadurch entspannter lösen können. Praktische Tipps helfen Ihnen, in schwierigen Gesprächssituationen sicherer zu agieren und Konflikte dadurch frühzeitig zu entschärfen.

 

  • Konflikt oder Streit – der Unterschied ist entscheidend
  • Konfliktsituationen frühzeitig erkennen und entschärfen
  • Kommunikationsbasis für pannenfreie Gespräche
  • Sicherheit im Umgang mit Konflikten erlangen – Deeskalationsmodelle
  • Persönliche Konfliktmuster im Arbeitsalltag
  • Gelassener agieren in Konfliktsituationen

Datum
22.6.2022 (10:00 – 18:00 Uhr)

Ort
Wien

Trainerin
Maria Mpalaoura

Zielgruppe
Verkaufsmitarbeiter:innen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 229,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– exkl. USt.