[13.10.2022 ǀ Onsite] Kunden folgen in Kaufentscheidungen ihren Entscheidungs-strategien.

Diese Muster werden in ähnlichen Konstellationen immer wieder abgerufen und verwendet. Wie wäre es, wenn man als Verkäufer diese Programme und Strategien erkennen kann und sein Produkt gemäß diesen Denkabfolgen präsentiert und den Kunden dann gemäß den erkannten Mustern zum Abschluss führt?

Wahrnehmungsgenauigkeit, die richtigen Fragen und das Erkennen von Zugangshinweisen offenbaren uns neue Welten in der Kundenkommunikation. Erleben und erlernen Sie, wie Sie die Kaufstrategien ihres Kunden erkennen können und so nachhaltiger und effektiver in Ihren Verkaufsgesprächen sind.

 

  • Wahrnehmung und Interpretation, was innere Landkarten bewirken
  • Pacing – Outing – Leading
  • Verkäufsgespräch mit allen Sinnen führen
  • Schopenhauer Modell – Werte des Kunden elizitieren
  • Zugangshinweise
  • Metaprogramme

Datum
13.10.2022 (10:00 – 18:00 Uhr)

Ort
Wien

Zielgruppe
VerkaufsmitarbeiterInnen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 229,-  exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,- exkl. USt.