[19.6.2023 ǀ Onsite] Kunden folgen bei Kaufentscheidungen ihren Entscheidungsstrategien. Diese Muster werden in ähnlichen Konstellationen immer wieder abgerufen und verwendet.

Wie wäre es, wenn man diese Strategien als Verkaufsmitarbeiter:in erkennen kann, das Produkt gemäß dieser Denkabfolgen präsentiert und dadurch effizienter zum Abschluss kommt?

Wahrnehmungsgenauigkeit, die richtigen Fragen und das Erkennen von Zugangshinweisen offenbaren uns neue Dimensionen in der Kundenkommunikation. In diesem Workshop lernst du, wie du die Kaufstrategien deiner Kunden erkennen kannst und dadurch in deinen Verkaufsgesprächen nachhaltiger und effektiver bist.

Ein paar Stichworte zu diesem Workshop:

  • Wahrnehmung, Interpretation und innere Landkarten
  • Pacing – Outing – Leading
  • Verkaufsgespräche mit allen Sinnen
  • Schopenhauer Modell – Werte des Kunden elizitieren
  • Metaprogramme

 

 

Datum
19.6.2023 (10:00 – 18:00 Uhr)

Ort
Wien

Zielgruppe
VerkaufsmitarbeiterInnen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 229,-  exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,- exkl. USt.