[22.4.2021 ǀ Online] Instagram ist immer mehr auch eine Plattform für Inhalte und für die Kommunikation mit der Community – den 30-jährigen Millenials.

In diesem Webinar sprechen wir über die neue Content-Strategie für Instagram“, wir sprechen übers richtige Storytelling und über den erfolgreichen Umgang bzw. die Aktivierung Community.

Hidden Likes sind in Ländern wie Brasilien oder Italien schon lange Usus. Zukünftig sollen sich die Nutzer  mehr auf die Inhalte und auf die Kommunikation mit der Community fokussieren – die Zeiten der simplen Likes und des starren Blicks auf die Reichweite sind vorbei.

Doch was bedeutet das für die Instagram-Accounts der Radiosender? Daniel Fiene schaut in seinem Webinar auf die Veränderungen bei Instagram und hat 11 Tipps für die Instagram-Strategie 2021. Dabei geht es u.a. um diese Fragen:

 

  • Wie sollen Inhalte zukünftig für Instagram aufbereitet werden, damit sie erfolgreich sind?
  • Was können wir von Influencern lernen? Das Erstaunliche, On Air machen wir das schon richtig, auf Instagram aber nicht…
  • Wie kann die Community-Arbeit ökonomisch sinnvoll umgesetzt werden auch unter Beachtung der wichtigsten Merkmale Instagrams
  • Und ganz entscheidend: Welche Trends des Algorithmus sollte ich auf jeden Fall kennen?

Datum
22.4.2021 (9:00 – 13:00 Uhr)

Ort
Online

Zielgruppe
Mitarbeiter, die für Social Media verantwortlich sind [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 119,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 300,– exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
Social Media Kampagnen richtig planen