[9.10.2023ǀ Wien] Wenn du weißt, wie deine Kunden denken, kannst du deine Verkaufsgespräche zielsicherer führen und deine Angebote maßgeschneidert anbieten.

Wenn du das strategische Netz der Mediaplanung kennst, kannst du dein Medium perfekt ins rechte Licht rücken.

Die Themen: Werbe-druck, Zielgruppe, Format, Media-Mix und Kampagnenlaufzeit.

Die Lerninhalte führen dich von den Maßeinheiten des Werbedrucks (GRP, AIs, Kontaktklassen etc.), den dazugehörigen Effizienzkennzahlen (CPP, TKP, CeRP, CiRP, CPX etc.), Mitbewerberanalysen (Share of Voice, Share of Spending), den Stärken der einzelnen Mediagattungen, der Effizienz eines Werbeformats bis zum Vergleich der unterschiedlichen Mediastudien.

Datum
9.10.2023 (10:00 – 18:00 Uhr)

Ort
Wien

Trainerin
Marcela Atria

Marcela Atria Foto

Zielgruppe
Verkaufsmitarbeiter:innen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 229,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– exkl. USt.