[25.6.2020] Wenn Sie wissen wie Ihr Kunden denkt, können Sie Ihre Verkaufsgespräche zielsicher führen, Ihre Angebote maßgeschneidert anbieten und somit Ihre Energie für die wertvolle Kundenbeziehung nutzen.

Wenn Sie das strategische Netz der Mediaplanung kennen, können Sie Ihr Medium perfekt ins rechte Licht rücken. Die Themen: Werbe-druck, Zielgruppe, Format, Media-Mix und Kampagnenlaufzeit.

Die Lerninhalte führen Sie von den Maßeinheiten des Werbedrucks (GRP, AIs, Kontaktklassen etc.), den dazugehörigen Effizienzkennzahlen (CPP, TKP, CeRP, CiRP, CPX etc.), Mitbewerberanalysen (Share of Voice, Share of Spending), den Stärken der einzelnen Mediagattungen, der Effizienz eines Werbeformats bis zum Vergleich der unterschiedlichen Mediastudien.

Datum
25.6.2020 (ganztägig)

Ort
Wien

Trainerin
Marcela Atria

Marcela Atria Foto

Zielgruppe
Verkaufsmitarbeiter*innen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 229,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
Best of NLP für Medienverkäufer*innen