[21.4.2023 ǀ Onsite] Wir brauchen künftig ein Multi-Kanal-Denken und müssen vor allem unsere jüngeren Hörer:innen auf den Plattformen abholen, wo sie unterwegs sind. Ohne Video-Content geht das nicht.
Aber was funktioniert wo? Gehen auf Tiktok & Co wirklich nur Lipsync und Failvideos und wieviel Relevanz ist gefragt? Und was bringt mir das für meine Zielgruppe? Ein Workshop mit viel Best-Practice, in dem wir schauen:
- Was auch kleinere Radio-Stationen auf Insta und Tiktok leisten können
- Wie wir mit einem zentralen Irrtum umgehen, der viele Teams blockiert
- Welche wichtige Ressource (noch) unterbewertet wird
- Wie „Polynesisches Segeln“ bei einer realistischen Digital-Strategie hilft
Datum
21.4.2023
Ort
Wien
Trainer
Andreas Panthöfer
Zielgruppe
Programmmitarbeiter:innen [Radio und TV]
Kosten
Mitglieder € 229,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– exkl. USt.