3.4.2025 ǀ Präsenz

Die Möglichkeiten digitaler Werbung haben den Medienmarkt bleibend verändert. Um sich professionell in diesem Werbemarkt zu bewegen, braucht man ein tiefes Verständnis für die Methoden, Strategien und Möglichkeiten des digital marketing. Dies gilt auch, wenn Onlineprodukte das klassische Medienprodukt nur ergänzen.

Im Einzelnen erörtern wir folgende Themen:

  • Grundlagen und Trends der digitalen Werbung
  • Wie werden digitale Ads geschaltet, ausgeliefert und gemessen?
  • Das eigene digitale Produkt besser verstehen und damit wirksamer verkaufen
  • Spezifische Argumentationshilfen und digitale Methodenkenntnis
  • Networking in der digitalen Community

Datum
3.4.2025 (10:00 – 18:00 Uhr)

Ort
Wien

Zielgruppe
Verkaufsmitarbeiter:innen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 289,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 509,– exkl. USt.