[28.4.2021 ǀ Online] Die Story hat sich bei zu einem der beliebtesten Formate der Plattform Instagram entwickelt. Doch das Format bietet auch einige Herausforderungen.

Wie viele Slides sollten wir planen, wie viel Text ist sinnvoll, und wie nutzen wir die unterschiedlichen Möglichkeiten, um unsere Themen dramaturgisch sinnvoll aufzubereiten? 

Das sind einige der Schwerpunkte dieses Online-Trainings. Anhand von Story-Beispielen der Teilnehmenden wird so der Storyaufbau beleuchtet und analysiert, wie der  Spannungsbogen der Story von Beginn an hoch gehalten werden kann. Dazu gibt Daniel Zoll Tipps, wie die Story interaktiv(er) wird und Nutzer mit ihren Kommentaren und Antworten sinnstiftend eingebunden werden.

Daniel Zoll präsentiert eine individuelle Auswahl kostenloser Tools und stellt diese während des Online-Training live vor.

Datum
28.4.2021 (9:00 – 13:00 Uhr)

Ort
Online

Trainer
Daniel Zoll

Zielgruppe
RedakteurInnen und ModeratorInnen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 149,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 320,– exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
Social Media Kampagnen richtig planen