Ricky McKenna ist autodidaktischer Verkaufstrainer, der mit Begeisterung den Staub des Straßenverkaufs im regionalen Werbeverkauf inhaliert und durch seine langjähriger Verkaufserfahrung weiß, was einen erfolgreichen Verkäufer ausmacht. Und wie man ihn formt.
Ricky McKenna entwickelte in 2006 gemeinsam mit der neuseeländischen Vermarktungsgesellschaft DMS Umsatzmaximierungsprogramme für regionale Werbemedien in den DACH-Regionen.
Seit 2009 führte er unter anderem die Geschäfte und Geschicke der Firmen TMSG GbR sowie Media Sales Association GmbH, die neben der erfolgreichen Umsatzmaximierung den Fokus auf Neukundengewinnung und die Stärkung der Kundenbindung im Media Sales setzt.
Seit 2019 erweitert er mit seiner Firma McKENNA’S SALES FARM die Umsatzmaximierungsprogramme unter Einbeziehung punktgenauer Verkaufstrainings zur nachhaltigen Erfolgssteigerung dieser Programme.
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