[29.4.2021 ǀ Onsite] Wie können wir mit redaktionellen Kampagnen auf uns aufmerksam machen und zum Talk of Town werden?

Ohne redaktionelle Kampagnen – also das systematische Setzen von Themen über alle Kanäle ist ein Programm auf Dauer irrelevant, denn es trägt kaum zur gesellschaftlichen Diskussion und „Wertschöpfung“ bei.

Also: Wie können wir relevant sein, uns ins Gespräch bringen und damit auch noch etwas Sinnvolles tun?

Wir stellen beispielhafte Kampagnen vor und begeben uns mit den TeilnehmerInnen auf den Weg zu eigenen redaktionellen Radio-Kampagnen im Jahr 2021.

Datum
29.4.2021

Ort
Wien

Zielgruppe
Programmchefs [Radio]

Kosten
Mitglieder € 229,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
coming soon