[28.2./1.3.2019] Die Entwicklung von Programmschwerpunkten und -aktionen ist immer eine Herausforderung die Kreativität und Know-How erfordert.

Zudem sollten dabei die folgenden Qualitätsmerkmale erfüllt werden:

  • dem Publikum muss es gefallen
  • die strategischen Ziele des Senders müssen unterstützt werden
  • die Idee muss für die Produktion durchführbar sein
  • und (falls vorhanden) müssen auch die Wünsche der Werbekunden und Kooperationspartner erfüllt werden

Mit etwas Übung und der richtigen Herangehensweise sind auch komplexe Programm- bzw. Promotion-Ideen zu bewerkstelligen. Dieser Workshop bietet auf Basis eines fiktiven Senders die Möglichkeit, sich auf neue Art und Weise mit dem Thema Positionierung auseinanderzusetzen. Außerdem werden neue und klassische Kreativmethoden für die Promotion-Entwicklung vorgestellt und getestet, sowie Tipps und Tricks des kreativen Teamworks vermittelt. Den Abschluss bildet die Ergebnis-Evaluierung mit dem 4 Dimensionen-Check.

Datum
28.2.2019 (10:00 – 18:00 Uhr) und
1.3.2019 (9:00 – 17:00 Uhr)

Anmeldefrist
18.1.2019

Ort
Wien

Zielgruppe
MitarbeiterInnen, die im Bereich Positionierung tätig sind [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 329,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
Instagram als Medienmarke nutzen