[9.11.2021 ǀ Online] In diesem Workshop gibt es ein umfassendes Update zu Podcasts und den neuen Möglichkeiten für die Produzenten.


Der Podcastmarkt boomt nicht nur, sondern ist auch ständig in Bewegung. Neben neuen Optionen, Geld zu verdienen z.B. über Apple oder Spotify, ist seit Sommer auch ein neuer Podcast-Player am Start – Facebook.

Neue Formate erobern den Markt, immer wieder neue Spartenbereiche werden bearbeitet und mit Facebook tritt im Sommer ein neuer Player auf den Markt: Podcast sind auch 2021 eines der boomenden Audiothemen. Facebook will da nun als Abspielstation mitwirken, bietet gleichzeitig aber auch direkt einen Produktionsbaukasten an- spannend?

Daniel Fiene spricht darüber und vor allem auch über die neuen Finanzierungsmöglichkeiten bei Spotify und Apple – wie können diese Optionen optimal eingesetzt werden, welche Erfahrungen sind schon bekannt. Dazu gibt es einen Überblick über neue Themen und neue Formate in diesem intensiven ÜPodcast-Vormittag.

 

Datum
9.11.2021 (9:00 – 13:00 Uhr)

Ort
Online

Trainer
Daniel Fiene

Zielgruppe
Programmitarbeiter*innen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 179,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 339,– exkl. USt.