[17.11.2021 ǀ Onsite] Für einen Privatsender gibt es nichts Wichtigeres als seine Kunden – außer vielleicht seiner eigenen Strategie. Und was, wenn die beiden kollidieren?

 

Willkommen im Spannungsfeld zwischen Vertrieb und Programm!

In diesem Workshop lernen wir anhand praktischer Beispiele und realer Aufgabenstellungen, Konzepte und Umsetzungen für Gewinnspiele, Aktionen und Promotions zu entwickeln, die Ihre Kunden unterstützen, Ihren Umsatz steigern und dennoch dem Programm nicht in die Quere kommen, sondern dieses im Idealfall sogar unterstützen.

Wir kümmern uns auch um die Vernetzung mit Online und Social Media. Die TeilnehmerInnen können aktuelle eigene Briefings und Aufgabenstellungen einbringen und es werden konkrete Problemfälle oder besondere Herausforderungen in der Gruppe besprochen und Lösungen dazu gefunden.

Datum
17.11.2021

Ort
Wien

Trainer
Martin Liss

Zielgruppe
Alle MitarbeiterInnen, die für Sonderwerbeformen verantwortlich sind [Radio]

Kosten
Mitglieder € 229,–  exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– exkl. USt.