[Telefon/Video] Die Welt steht durch das Coronavirus Kopf. Verkäufer sind auf Telefon und Videochat angewiesen und müssen derzeit ohne persönlichen Kontakt auskommen.

Und dabei müssen sie professionell, eloquent und mit positiver Engergie auftreten und, trotz Home Office, kompetent arbeiten, um mit ihren Kunden im Kontakt bleiben.

Unser Workshop begleitet die TeilnehmerInnen mit zwei Einzelcoachings und einer Gruppen-Videokonferenz auf ihrem Weg aus der Corona Krise.

  • Videokonferenz oder Telefon? Was macht für meinen Kunden mehr Sinn und wo liegen die Unterschiede?
  • Outfit, Körpersprache und Stimmeinsatz am Telefon und in der Videokonferenz
  • Vorbereitung auf das Gespräch
  • Welche Ziele setze ich mir für das Kundengespräch?
  • Wie planen wir gemeinsam die Zukunft?

 

Das persönliche Kundengespräch

  • Erste persönliche Kontakte nach langer Social Distance Zeit. Worauf sollte ich vorbereitet sein?
  • Wie gehe ich mit potenziellen Absagen um?
  • Wie lenke ich das Gespräch in eine produktive Richtung?
  • Wie hole ich das Commitment ein?

Ziel des Workshops ist es, perfekt auf Kundengespräche in der aktuellen Situation vorbereitet zu sein. In unserem Onlineworkshop gibt es sowohl virtuelle Trainerinputs als auch Interaktionen durch Kleingruppenarbeiten und moderierte Diskussionen. 

Erstes Online-Einzelcoaching
29.4.2020, Uhrzeit nach indiviueller Vereinbarung, Dauer: 30-35 Minuten pro Teilnehmer

Online Intensiv-Workshop
4.5.2020 von 9:00 – 12:30 Uhr

Abschluss Online-Einzelcoaching
13.5.2020, Uhrzeit nach indiviueller Vereinbarung, Dauer: 30-35 Minuten pro Teilnehmer

Zielgruppe
VerkaufsmitarbeiterInnen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 179,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 350,– exkl. USt.


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