[20.4.2023 ǀ Onsite] In diesem Workshop lernst du Tools, du nicht nur während deiner Präsentationen anwenden wirst, sondern die ein Teil deines alltäglichen Lebens werden.

Gemeinsam mit dem Trainer wird die eigene Persönlichkeit analysiert und Stärken und Charaktereigenschaften werden herausgearbeitet.

Klarer Vorteil: Der Stress des „Ich muss jetzt in meine Präsentations-Rolle“ entfällt.

Durch die ganzheitliche Ausbildung (Jede Alltagssituation ist Präsentationssituation; jeder Auftritt ist Teil meines Lebens und kein Fremdobjekt) werden Moderationen und Präsentationen sehr viel natürlicher und individueller.

Style: Für welchen Auftraggeber präsentiere ich welches Produkt welcher Zielgruppe? Und am wichtigsten: Welche Rolle spiele ich dabei?
Skills: Welche Fähigkeiten und Fertigkeiten (Sprechtechnik, Präsentationskonzeption etc.) helfen mir, bestmöglich zu performen?
Story: Wie wird mein Vortrag eine packende Story?
Kommunikationsregel: 20% Information + 80% Emotion = 100% gute Präsentation.

Datum
20.4.2023

Ort
Wien

Zielgruppe
Programmmitarbeiter:innen [Radio]

Kosten
Mitglieder € 229,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– exkl. USt.