[25.1.2018] Nach Social Marketing und Content Marketing ist nun Influencer Marketing in aller Munde. Das Versprechen klingt großartig, doch wie packt man das Thema im Alltag an?

Mit digitalen Multiplikatoren können großartige Reichweiten und neue Zielgruppen erreicht und die Markenreputation gestärkt werden. Wie findet man als Unternehmen die Influencer, die zu einem passen? Welche Regeln sind dabei zu beachten? Und was kann man wirklich erwarten?

Wir behandeln in diesem Workshop folgende Themen:

  • Influencer Relations vs. Influencer Marketing: Was ist der Unterschied?
  • Grundregeln für eine gute Geschäftsbeziehung
  • Wie finde ich den Richtigen?
  • Was kann ich erwarten und wie messe ich Erfolg?
  • Dos und Don’ts: Best Practice und Worst Practice Beispiele
  • Hilfreiche Tools

 

Datum
25.1.2018

Anmeldefrist
9.1.2018

Ort
Wien

Trainer
Astrid Deilmann

Der Workshop findet in Kooperation mit apa-Campus statt.

 

Zielgruppe
GeschäftsführerInnen, Prokuristen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 195,– (inkl. Bewirtung) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 430,– (inkl. Bewirtung) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
Programmatic Advertising: Wohin geht die Reise?