[23.1.2019] Das Monitoring von Social Media ist für viele Unternehmen unabdingbar geworden, gerade in Zeiten von Online
Reputation, digitalen Produktempfehlungen oder Shitstorms.

Ein gutes, maßgeschneidertes Social Media Monitoring ist die Grundlage für erfolgreiche Aktivitäten in der Kommunikationsarbeit. Darauf aufbauend stellt sich die Frage, welchen weiteren strategischen Nutzen man durch Social Media Listening aus einem Monitoring ziehen kann.

  • Das alles ist drin:
  • Ziele und Nutzen, Anwendungsszenarien und Vorteile von
  • Social Media Monitoring
  • Quellen und Monitoring Tools
  • Social Media Analytics und Social Media Analysen
  • Social Media Listenting

Der Workshop findet in Kooperation mit APA-CAMPUS statt.

Datum
23.1.2019 (9:30 – 15:00 Uhr)

Anmeldefrist
19.12.2018

Ort
Wien

Zielgruppe
GeschäftsführerInnen, Programmchefs [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 229,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 480,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
coming soon