[6./7.10.2017] Geschichten liegen nicht auf der Straße, wir müssen sie entwickeln. Wie stelle ich das an? Wie geht das? Und was ist eine starke Radio-Story?

Der Workshop zeigt dazu sieben zündende Strategien! Sie werden ihre Neugier neu entdecken ebenso wie die Leidenschaft, Radio zu machen. Wir zeigen, wie Hörer über Emotionen erreicht werden und per Storytelling die richtigen Erzählhaltungen gefunden werden.

Kompakte Inputs zu Kreativitätstechniken geben schnell umsetzbare Tools, wie man strukturiert und zugleich spielerisch auf neue Themen kommt.

„Das haben wir immer schon so gemacht“, „das haben wir noch nie so gemacht“, „das klappt doch eh nicht“ – nein, danke! Mit frischer Motivation zurück in den Redaktionsalltag!

Datum
6.10.2017 – 7.10.2017

Anmeldefrist
15.9.2017

Ort
audioRaum7, Schottenfeldgasse 51/1/5
1070 Wien

Zielgruppe
RedakteurInnen [Radio]

Kosten
Mitglieder € 195,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
Kreatives Arbeiten im Formatradio