[13.3.2018] Dieser Workshop zeigt die Unterschiede zum klassischen Media-Geschäft, Vorteile und Chancen und noch ungelöste Probleme und Fragestellungen.

Weitere Themen:

  • Programmatic Grundlagen (Überblick und Begriffe, Erklärung des programmatischen Ökosystems)
  • Ein- und Verkaufsmodelle – wie funktioniert’s?
  • Worauf ist besonders zu achten
  • Typischer Ablauf von Transaktionen
  • Setup-Strategien für Ein,- und Verkauf und worauf man bei der Anbieterwahl achten sollte
  • Daten, Cookies und ihre Bedeutung für Programmatic Advertising
  • Exkurs: Optimierung von programmatischen Kampagnen, ,,Dynamic Creatives„, Split-Testing
  • Ausblick & Zusammenfassung

Datum
13.3.2018 (ganztägig)

Anmeldefrist
20.2.2018

Ort
Wien

Zielgruppe
GeschäftsführerInnen, ProkuristInnen, VerkaufsmitarbeiterInnen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 195,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


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