[8./9.11.2018] Womit kann sich mein Sender von der Konkurrenz abheben und welchen Mehrwert bietet mein Sender gegenüber Online- und Stream-Angeboten?

Das Wertvollste, mit dem unser Sender gegenüber der wachsenden Konkurrenz punkten kann, ist Personality. Damit wird er zur wiedererkennbaren Marke, kann Hörer, Besucher und Werbekunden anziehen und eine attraktive und verlässliche Plattform zum Immer-Wieder-Einschalten bieten.

Welche Personality passt zum Sender und wieviel davon tut ihm gut? Wie nutzen wir sie für unsere Medienkanäle? Im Workshop definieren wir Pflicht und Kür der multimedialen Radiopersonality von heute. Wir leiten her, welche Fähigkeiten, Fertigkeiten und Erfolgsfaktoren es im Radio braucht und welcher Qualitätsindikatoren sich Personalitys bewusst sein sollten, um ganz oben mitzuspielen.

Datum
8.11.2018 – 9.11.2018

Anmeldefrist
18.10.2018

Ort
Wien

Trainer
Nick Maloney und Gordian Giebel

 

Zielgruppe
VerkaufsmitarbeiterInnen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 195,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
coming soon