[5./6.4.2018] Tu Gutes und sprich darüber, das gilt auch im Radio. Hier geht es darum, die Verweildauer der Hörer zu erhöhen und überzeugende Einschalt-Anlässe zu schaffen.

Trailer und Promos, Pre- und Backsells kommunizieren dem Hörer, warum es sich lohnt, dran zu bleiben (und wiederzukommen).

Im Workshop werden alle wichtigen Formen der On-Air-Promotion mit ihren spezifischen Leistungsprofilen vorgestellt und diskutiert. Die Teilnehmer haben zudem Gelegenheit, eigene Arbeiten vorzustellen und qualifiziertes Feedback zu erhalten.

Der Schwerpunkt der beiden Tage liegt auf der Kreativarbeit: Michael Kasper ermuntert mit zahlreichen best-practice Beispielen dazu, ausgetretene Wege zu verlassen, querzudenken und zu überzeugenden, neuen und überraschenden Lösungen auch für alltägliche Promotion-Situationen zu kommen.

Datum
5.4.2018 – 6.4.2018 (ganztägig)

Anmeldefrist
15.3.2018

Ort
Wien

Trainer
Michael Kasper

Zielgruppe
PromotionmitarbeiterInnen [Radio]

Kosten
Mitglieder € 195,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
coming soon