[22.4.2020] Instagram wird in 2020 noch wichtiger fürs Radio! Es wird neue Funktionen geben, die für Radiomacher hoch attraktiv sind: „Heute in“ und der „News-Tab“.

In den USA sind diese Funktionen bereits „on”. Wir klären: Was bedeutet das für unsere Medien-Marke? Wie können wir sie mit Instgram unterstützen?

Denn „social” geht das Radio weiter. Und erreicht seine Hörer auch jenseits von UKW, Web-Streams und Podcasts – was der Radio-Marke als Ganzes zugutekommt.

Der Workshop richtet sich an alle, die strategisch-konzeptionell und/oder gestaltend mit dem Thema Instagram befasst sind und dort einen wichtigen Schritt nach vorne machen wollen.

Der zweite Teil des Workshops Instagram für Fortgeschrittene“ findet am 17.11.2020 statt. Die beiden Workshops können auch getrennt voneinander besucht werden.

Datum
22.4.2020 (ganztägig)

Ort
Wien

Trainer
Daniel Fiene

Zielgruppe
Alle Mitarbeiter*innen, die sich mit dem Thema Instagram befassen [Radio]

Kosten
Mitglieder € 229,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
Instagram (II) Follow-Up für Fortgeschrittene