[21.3.2019] Der erste Hype rund um Influencer-Marketing ist vorbei. Jetzt geht es darum, Influencer Marketing in den Marketing‐Mix
zu integrieren und einzubetten.

Beziehungen zu Meinungsmachern müssen gepflegt werden und auch die Zusammenarbeit mit ihnen als Content Creators intensiviert werden.

 

  • Wo sollte Influencer Marketing stehen?
  • Anhand welcher Kriterien entscheide ich, mit wem ich arbeite?
  • Wann macht Influencer Marketing Sinn?
  • Welche Ziele kann ich damit verfolgen?
  • Wann sollte Influencer Marketing nicht eingesetzt werden?
  • Und was mache ich, wenn es schief geht?

Der Workshop findet in Kooperartion mir APA-CAMPUS statt.

Datum
21.3.2019 (9:30 – 15:00 Uhr)

Anmeldefrist
14.2.2019

Ort
Wien

Trainerin
Viktoria Egger

Zielgruppe
GeschäftsführerInnen, Programmchefs [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 229,– exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 480,– exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
Präsentationen, die wirklich verkaufen