[2./3.4.2020] Ideen überzeugen: Die Teilnehmer*innen erfahren, wie sie aus den Zielen und Problemen ihrer Kunden die Grundzüge einer Kampagne entwickeln können.

Wie mache ich aus Werbung Kommunikation und wie wird aus der Angebotspalette der verschiedenen Produkte und Sonderwerbeformen ein individuelles Konzept für einen spezifischen Kunden? Die Teilnehmer*innen erfahren, wie sie aus den Zielen und Problemen ihrer Kunden die Grundzüge einer Kampagne entwickeln können.

Wir zeigen verschiedene Kreativitätstechniken und entwickeln im nächsten Schritt ein innovatives Spot-Konzept. Zum Abschluss des Workshops werden die verschiedenen Instrumente für den Verkaufsabschluss geübt.

Datum
2.4.2020 – 3.4.2020

Ort
Wien

Zielgruppe
Verkaufsmitarbeiter*innen [Radio]

Kosten
Mitglieder € 229,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
Excel-Special für Medienberater*innen