[30./31.1.2018] Um Werbezeiten besser vermarkten zu können, ist ein fundiertes Basiswissen notwendig. Mit den richtigen Überzeugungsstrategien und Argumenten zu mehr Erfolg!
Einerseits helfen hier psychologische Strategien, anderseits sind Zahlen, Daten und Fakten hilfreich. Um beides kümmern wir uns in diesem Workshop.

Inhalte:

  • Faktenbasics: TKP, GRP, Brutto/Nettoreichweite
  • 3 Strategien für eine hohe Terminquote
  • Neue Kunden gewinnen
  • Angebotspräsentation mit dem Tripple A Modell
  • Abschluss suchen
  • Successstorys

Datum
30.1.2018 – 31.1.2018 (ganztägig)

Anmeldefrist
9.1.2018

Ort
Wien

Zielgruppe
VerkaufsmitarbeiterInnen [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 195,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
Herausfordernde Telefonate geschickt führen