[4.6.2019]  Freunde und Familie an erster Stelle und der Fokus auf „meaningful interactions“ – Facebook hat in den letzten Monaten extrem umgebaut.

Nachdem Radiosender über Jahre ihre Followerschaft aufgebaut haben, erreichen sie mit ihren Seiten nun nur noch
einen Bruchteil.

In diesem Workshop werden Methoden gezeigt, wie Radiosender mit weniger Aufwand ihrer Follower wieder effektiv erreichen und ausweiten können. Dabei geht es auch um Gruppen, Stories, Events, sowie einen Abstecher zu WhatsApp und Instagram

Datum
4.6.2019 (10:00 – 18:00 Uhr)

Anmeldefrist
30.4.2019

Ort
Wien

Trainer
Daniel Fiene

Zielgruppe
MitarbeiterInnen, die für den Social Media Auftritt des Senders verantwortlich sind [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 229,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.