[9.10.2018] Im Zeitalter digitaler Plattformen ist eine gut geplante und gut umgesetzte Content- und Dialog-Strategie ein wichtiger Wettbewerbsfaktor.

Der positive Austausch von Informationen und Wünschen zwischen Mitarbeitern, Partnern und Kunden kann zum Erfolg eines Unternehmen beitragen. Je mehr Sie den wesentlichen B2B-Kommunikationskanälen Beachtung schenken, desto besser erreichen Sie Ihre Geschäftspartner und können sich gut am Markt positionieren.

Wie kann die passende Content Strategie für Ihr Unternehmen entwickelt werden? Was braucht es noch, um Inbound Marketing zu perfektionieren? Welche Werkzeuge stehen zur Verfügung?

Der Workshop zeigt die Regeln dieser Kommunikationskanäle auf und bringt konkrete Beispiele und Insights zu diesen Themen: Newsletter, Business-Netzwerke (XING/LinkedIn), SEO (Suchmaschinenoptimierung), Analytics-Software und Remarketing usw.

Datum
9.10.2018 (ganztätig)

Anmeldefrist
18.9.2018

Ort
Wien

Trainer
Heinz Duschanek

Zielgruppe
MitarbeiterInnen, die für Online verantwortlich sind [Radio und TV]

Kosten
Mitglieder € 195,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.
Nicht-Mitglieder € 400,– (inkl. Mittagessen & Softdrink) exkl. USt.


Das könnte Sie auch interessieren:
coming soon