Christoph Tagger ist seit 2011 beim Standard, er war als Key Account Manager tätig und ab 2011 Teamleiter im Anzeigenverkauf.

Seit 2011 ist Tagger Vortragender und Trainer, beispielsweise an den Fachhochschulen FH Wr. Neustadt und FH Burgenland; behandelte Themenkomplexe „Customer Relationship Management“, „Methodik der Onlineforschung“ sowie „Online-Werbung“.

 

  • 2005: Studienabschluss FH Campus02 in Graz (Internationales Marketing und Sales Management)
    seit 2014 (ohne Abschluss) Doktorrat Wirtschaftsuniversität Wien (Institut für Management
  • 1995-2005 verschiedene Tätigkeiten neben dem Ausbildungsweg; vorwiegend technisch-wirtschaftlicher b2b-Hintergrund; Projekte/Praxis (Auszug): AVL List (Automobilzulieferindustrie), Andritz AG (Industrieanlagenbau), Saatchi&Saatchi (Werbeagentur), Austria Tabak (Marketing-Konzeption), Mobilkom Austria (Kreation), Theater Graz, WOKA Management, Media Consult Austria
  • 2006-2009 Key Account Manager und Berater für strategisches Kundenbeziehungsmanagement bei der scc EDV Beratung AG, einem führenden österreichischen SAP Beratungshaus.
  • 2010 Mitgründer von 2 Startups in den Bereichen Software und Handel.